Am 30. April 2026 fand, wie schon in den Jahren zuvor, die traditionelle Frauenparty statt. Rund 30 Frauen kamen zusammen, um einen Abend voller Freude, Austausch und Gemeinschaft zu erleben.
Die Veranstaltung war geprägt von ausgelassener Stimmung. Es wurde viel getanzt, gemeinsam gesungen und herzlich gelacht. Für das leibliche Wohl wurde gemeinsam gesorgt. Alle brachten etwas mit, sodass ein vielfältiges Buffet entstand.
Die Frauenparty bot erneut einen Raum für Begegnung, Austausch und gegenseitige Wertschätzung. Auch in diesem Jahr wurde deutlich wie wichtig solche Veranstaltungen sind, um Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.
Mit vielen schönen Erinnerungen ging der Abend zu Ende und die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits jetzt spürbar.

