Zum Seiteninhalt springen
Seiteninhalt überspringen

Drittklässler besuchen das Jugendzentrum Reckenfeld

Erich-Kästner-Schule

Zum ersten Mal besuchten die Klassen 3c und 3d der OGS gemeinsam das Jugendzentrum in Reckenfeld. Beim ersten Besuch konnten sie das Jugendzentrum kennlernen, gemeinsam spielen und neue Angebote ausprobieren. Besonders beliebt war der Billardtisch, an dem viele Kinder ihr Können ausprobierten. Für alle Kinder war es sehr spannend, diesen neuen Ort in Reckenfeld gemeinsam mit der OGS zu entdecken.Zukünftig gehen die Kinder einmal im Monat dorthin und freuen sich jetzt schon auf diesen besonderen Ausflug und die Abwechslung.