Zum Seiteninhalt springen
Seiteninhalt überspringen

Die Martinischule besucht Robby Robbe!

Am 17.02.2026 fand für die OGS der Martinischule der alljährliche Ausflug zum Spielparadies am Hertha See statt.

Martinischule

Traditionell macht der Offene Ganztag der Martini Grundschule einmal im Jahr einen Ausflug mit allen Kindern zum Spielparadies am Hertha-See, für alle sicher besser bekannt als Robby Robbe.

Bei bestem Wetter sind wir alle in die wartenden Busse gestiegen und schon am frühen Vormittag ins Abenteuer aufgebrochen, denn dankenswerterweise hat das Spielparadies nur für uns seine Pforten schon vor der üblichen Zeit geöffnet.

Wie jedes Jahr hatten sowohl Kinder als auch OGS-Mitarbeiter sehr viel Spaß! Trampolin-Springen, Klettern, Krabbeln und Kraxeln und natürlich Rutschen, all das stand auf der Tagesordnung.

Zwischendurch haben wir gemütlich die mitgebrachten Mahlzeiten und Snacks genossen und natürlich auch unseren Durst gelöscht.

Mit viel Freude, Spaß und Lachen erlebten wir alle einen tollen Tag!

 

Kinder und Erwachsene sind sich einig: das möchten wir nächstes Jahr wieder machen!

Die Freude der Kinder ist riesig! Ausgelassen und ausgetobt, so macht es Spaß.

Auf Robby Robbe wird gesprungen, geturnt und getobt.