Achtung, fertig, los....!

Die ersten Kinder besuchen die Großtagespflege

Kinderland Emsdetten Übergangsgruppe

Endlich ist es soweit! Mit ein wenig Verspätung konnte der Baubetriebshof in die Betreuung starten.

Allerdings anders als geplant: seit Anfang Oktober betreuen wir Kinder in der Großtagespflege und einer Spielgruppe. In der gemütlich eingerichteten Großtagespflege haben wir 9 Kinder unter 3 Jahren eingewöhnt, während die Spielgruppe bereits großzügig vorbereitet war und somit 8 Kinder liebevoll eingewöhnen konnte. Auch wir als Team haben uns gut zusammen gefunden und freuen uns auf die Arbeit mit den Kindern. Motiviert erkundet die Großtagespflege die Umgebung, entdeckt Ziegen sowie Rehe und beobachten LKWs direkt vor unseren Fenstern.

Die Spielgruppe befindet sich derzeit noch mitten in der Eingewöhnung und erkundet daher die anregend eingerichteten Räumlichkeiten. Sobald die baulichen Maßnahmen im baubetriebshof beendet sind, freuen wir uns auf den Umzug!