Herzlich Willkommen, liebe Leseoma!

Frau Grams-Mollen verzaubert unsere Kinder in regelmäßigen Lesestunden...

Kinderland Rheine Nienbergstraße

Am 12.12.2023 war es endlich soweit. Die Kinder aus dem Kinderland haben schon sehnsüchtig auf die neue Leseoma gewartet. Frau Grams-Mollen, ehemalige Grundschullehrerin, kommt nun in regelmäßigen Abständen in unsere Einrichtung und verzaubert die Kinder mit tollen Geschichten.

Isabell Echelmeyer, Erzieherin aus unserer Einrichtung hat dieses Leseprojekt ins Leben gerufen und Frau Grams-Mollen für die Lesestunden gewinnen können. 

Frau Grams-Mollen ist stolze Oma von zwei Kindergartenkindern aus unserer Einrichtung und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Grams-Mollen und lassen uns in den nächsten Wochen von ihr verzaubern!

 

Jessica Hehemann