Zirkus Rummeli ist in der Stadt

Die Eulen zeigen eine „Wahnsinns Show“

Kinderland Horstmar

Nach fast vier Wochen vorbereiten, üben, basteln, nähen und Training stand nun der große Auftritt an. Die Eulenkinder verwandelten sich in SeiltänzerInnen, TänzerInnen, starke und mutige Männer, Clown und große Zauberer, die KünstlerInnen auf dem Pferd und die Popcornverkäufer durften natürlich auch nicht fehlen.
Auch das Pferd Sabrina musste mit in die große Turnhalle, wo die Show vor knapp 150 Zuschauern stattfand.
Die große Zuschauerzahl machte unseren Artisten keine Angst, alle zeigten ihre Kunststücke mit ganz viel Mut und Selbstvertrauen. Das sie darüber sehr stolz waren, sah man gut an ihren strahlenden Augen. Auch den Eulenerziehern sah man den Stolz sehr gut an.

Als alle ihre Kunststücke gezeigt hatten, donnerte der Applaus der stolzen Großeltern und Eltern durch die große Halle, der gar nicht enden wollte. 
Nele fragte sofort: „Wann machen wir die nächste Vorstellung?“ 
Noch am nächsten Morgen in der Kita war die Begeisterung groß und wir hörten Sätze wie „Vielen Dank für die großartige Show gestern, es war richtig schön!“, „Wahnsinn, was ihr da geleistet habt!“ oder „Ich hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen, so stolz war ich auf die Kinder.“

 

An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes DANKE an das fantastische Publikum dalassen. Diese Zirkusvorstellung werden die Eulenkinder wahrscheinlich nie wieder vergessen.