Sommerfest

Torte | 10 Jahre | Sonne| Geschenke

Die Nutzerinnen und Nutzer des Haus Martinus und die Klientinnen und Klienten des Ambulant betreuten Wohnens (ABW) feiern wieder ihr traditionelles  Sommerfest, zu welchem Angehörige, Freundinnen und Freunde, ehemalige Bewohnerinnen und Bewohner, Nachbarn und Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter herzlich eingeladen waren.

Zu Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, einer reichlichen Grilltafel konnten ca. 70 Gäste begrüßt werden. Bei gutem Wetter kamen viele interessante und intensive Gespräche zu Stande. In zwei Hausführungen wurden das Haus mit seinen Funktionsräumen und auch der gerade frisch renovierte Eingangsbereich vorgestellt. Für die gehörlosen Gäste wurden diese Führungen gebärdensprachlich unterstützt.

Im Rahmen dieser Festlichkeit wurde auch das 10-jährige Jubiläum des ABW gewürdigt. Stephanie Austermann, Leitung des Fachbereiches, ist in ihrer Rede auf die positive Entwicklung des ABW eingegangen und hat sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Klientinnen und Klienten und dem Team bedankt. Das ABW betreut aktuell 9 Menschen in ihren eigenen Wohnungen in Greven und Umgebung. Es war wieder ein gelungenes Fest.

Die Gäste des Sommerfestes genießen das schöne Wetter auf der Terrasse des Haus Martinus.
Für alle Besucherinnen und Besucher gab es ein kleines Geschenk
Der Leiter des Haus Martinus, Martin Ostholt gratuliert Stephanie Austermann zu 10 Jahren Ambulant Betreuten Wohnen (ABW).10 Jahre
Die Torte zum Jubiläum des Ambulant Betreuten Wohnen (ABW).

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.