Sommerfest

Torte | 10 Jahre | Sonne| Geschenke

Haus Martinus

Die Nutzerinnen und Nutzer des Haus Martinus und die Klientinnen und Klienten des Ambulant betreuten Wohnens (ABW) feiern wieder ihr traditionelles  Sommerfest, zu welchem Angehörige, Freundinnen und Freunde, ehemalige Bewohnerinnen und Bewohner, Nachbarn und Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter herzlich eingeladen waren.

Zu Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, einer reichlichen Grilltafel konnten ca. 70 Gäste begrüßt werden. Bei gutem Wetter kamen viele interessante und intensive Gespräche zu Stande. In zwei Hausführungen wurden das Haus mit seinen Funktionsräumen und auch der gerade frisch renovierte Eingangsbereich vorgestellt. Für die gehörlosen Gäste wurden diese Führungen gebärdensprachlich unterstützt.

Im Rahmen dieser Festlichkeit wurde auch das 10-jährige Jubiläum des ABW gewürdigt. Stephanie Austermann, Leitung des Fachbereiches, ist in ihrer Rede auf die positive Entwicklung des ABW eingegangen und hat sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Klientinnen und Klienten und dem Team bedankt. Das ABW betreut aktuell 9 Menschen in ihren eigenen Wohnungen in Greven und Umgebung. Es war wieder ein gelungenes Fest.

Die Gäste des Sommerfestes genießen das schöne Wetter auf der Terrasse des Haus Martinus.
Für alle Besucherinnen und Besucher gab es ein kleines Geschenk
Der Leiter des Haus Martinus, Martin Ostholt gratuliert Stephanie Austermann zu 10 Jahren Ambulant Betreuten Wohnen (ABW).10 Jahre
Die Torte zum Jubiläum des Ambulant Betreuten Wohnen (ABW).

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.