Kunterbunt ging´s bei uns rund

Karnevalfeier mit großartiger Unterstützung von Eltern und Großeltern

Kinderland Horstmar

Bereits morgens um 7.00 Uhr waren die ersten verkleideten Kinder und Erzieher im Kinderland anzutreffen, die bereits in bester Partylaune waren.
Dies sollte sich auch den ganzen Vormittag durchziehen. Es wurde getanzt, gespielt, geturnt und natürlich gegessen und getrunken.
Die Eltern des Kinderlandes haben für ein buntes Büffet zusammen gesorgt, das keinen Wunsch offenließ.
Pünktlich um 11.11 Uhr gab es einen großen Karnevalsumzug durch die Straße vor der Kita. Dort standen schon viele Eltern, Großeltern und einige Nachbarn, die den Kindern Bonbons zuwarfen. 
Zum Abschluss kamen noch alle mit in die Eingangshalle, wo es für alle noch ein Getränk gab und der ein oder andere noch das Tanzbein schwang.

An dieser Stelle möchten wir uns für die großartige Unterstützung von allen, diesem Tag, bedanken. Den Kindern hat es sehr gut gefallen, so dass es im nächsten Jahr bestimmt eine Wiederholung geben wird.