Kickertisch dank Weihnachtsbasar!

Erlös wurde gespendet und für die Teilnehmenden ein Kickertisch gekauft

Ibbenbüren

Die Teilnehmer aus den verschiedenen Maßnahmen und die Lagerazubis haben im vergangenen Dezember in unserem Haus mit großem Erfolg einen Weihnachtsbasar veranstaltet. Durch ihren Einsatz konnten zahlreiche Spiele und Dekorationsstücke aus eigener Herstellung verkauft werden.

Der Erlös ging zum einen an Kinder in Peru, um ihnen ein schöneres Weihnachten zu ermöglichen und zum anderen wurde für unser Haus in Ibbenbüren ein neuer Kickertisch erworben. Nun besteht die Möglichkeit sich während der Pausen vom Unterricht abzulenken und in eine andere Welt abzutauchen.

Viel Spaß wünscht ganz Lernen fördern mit dem neuen Kickertisch und herzlichen Dank an die fleißige Mithilfe beim Weihnachtsbasar!