"Hier wird viel Wichtiges

für den Kreis geleistet", Jürgen Coße.

SPD-Kreistagsfraktion zu Besuch bei der Lernen fördern - Dienstleistungen gGmbH

 

 

„Der erste Mitarbeiter ist heute einer der wichtigsten, Bernhard Jäschke, der Geschäftsführer!“, mit diesem Satz beginnt der Presseartikel der SPD über den Besuch bei der Lernen fördern - Dienstleistungen gGmbH.

Die Mitglieder der Kreistagsfraktion nutzten die Sommerpause, um das Inklusionsunternehmen kennen zu lernen.

Ein Highlight ist immer ein Blick in die Betriebshalle. Freundlicherweise hatten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um Betriebsleiter Ralf Schöpper bereiterklärt, am „kurzen“ Freitag eine Stunde anzuhängen, damit sich die Gäste einen echten Eindruck von deren Arbeit machen konnten.

„Es ist beeindruckend, welche Entwicklung Lernen fördern seit der Gründung des Vereins 1982 genommen hat. So eine Initiative, wie bei der Lernen fördern – Dienstleistungen gGmbH ist eine echte Alternative zum ersten Arbeitsmarkt und zu den Werkstätten. Hier wird viel, viel Wichtiges für den Kreis geleistet“, bedankt sich der Vorsitzende der Sozialdemokraten im Kreis Steinfurt Jürgen Coße abschließend.

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.