Frühlingsessen statt Weihnachtsfeier ...

... mit Schrottwichteln!!!

Lengerich

Unsere Weihnachtsfeier 2022 von „Lernen fördern“ in Lengerich musste leider aus verschiedenen Gründen von einem gemütlichen Weihnachtsmarktbummel in Münster mit anschließendem Essen in den Frühling verschoben werden. Am 03.02.2023 war es dann endlich soweit, sodass auch ein Großteil der Teammitglieder teilnehmen konnten.

Da leider kein Weihnachtsmarktbummel mehr möglich war, haben wir uns an der Einrichtung getroffen und einen gemeinsamen Spaziergang durch die Stadt mit dem Ziel des Hotels zur Mühle unternommen.

Hier konnten wir uns an den verschiedenen Köstlichkeiten der Speisekarte erfreuen und diese in gemütlicher Atmosphäre genießen. Nach dem Essen haben wir dann noch „Schrottwichteln“ gespielt. Jeder hat einen unbrauchbaren Gegenstand von zu Hause verpackt mitgebracht. Mit einem Würfel wurde dann entschieden, wer am Ende nach ständigem Hin- und Her tauschen, welchen Gegenstand bekommt. Es wurde viel gelacht und die Stimmung war sehr ausgelassen und bot somit einen schönen Ausklang für unser Frühlingsessen.