Schwebebalken und Wackelbrücke

Das "Sporteln" in Koorperation mit dem SV Greven war ein voller Erfolg

Kinderland Greven Overmannstraße

Am28.1.2024 fand das Sportel in Koorperation mit dem SV Greven und allen Grevener Kinderland Einrichtungen in der Mühlenbachsporthalle statt. Über 200 Kinder kamen mit ihren Eltern und auch Großeltern in die Turnhalle um sich so richtig auszutoben.Der SV Greven hatte die Halle in eine Bewegungslandschaft verwandelt. Wer den Weg über Kästen, Mattenwellen und Wackelbrücke geschafft hatte, konnte sich mit einer Rutschpartie über die Bänke belohnen. Für das leibliche Wohl sorgten sich die Kinderland MitarbeiterInnen. Die Obst-,Muffin und Kuchenspenden von den Eltern kamen sehr gut an. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die natürlich im nächsten Jahr wiederholt wird. Wir freunen uns schon jetzt.