Wow, wir haben ein neuen Bagger!

Jetzt können wir draußen richtig große Löcher buddeln…

Was steht denn da im Flur für ein riesiger Karton? Den Wasserfrosch-Kindern ist dieser natürlich sofort, als sie in den Kindergarten gekommen sind, aufgefallen. Als sie dann erfahren haben, dass dort ein großer Bagger für unseren Sandkasten drinnen versteckt ist, war die Aufregung und Freude groß!

So schnell wurde noch nie gefrühstückt. Sobald alle gestärkt waren, ging es in den Flur zum Aufbauen mit Aileen. Fleißig halfen alle mit beim Angeben und Zusammenschrauben der vielen Teile.

Danach ging es direkt nach draußen und die Schlange war lang… Alle wollten buddeln mit dem tollen neuen Bagger! Das hat riesigen Spaß gemacht.

Julia Kuhlenbeck


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.