Wir werden zu kleinen Picasso`s

Kreativität im Außenbereich

Kinderland Lotte-Wersen

Juhu die Sonne ist endlich da, also Zeit für uns noch mehr nach draußen zu gehen und das Wetter zu genießen. 

 

Bei dem schönen Wetter hat der Kopf richtig Lust Kreativ zu werden. Deswegen schnappen wir uns Papier, Farbe, Pinsel und Autos zur Hand. Viel mehr war auch nicht nötig. Dann haben wir ein langes Stück Papier an den Zaun gehangen und ein anders Stück haben wir an der Rutsche befestigt. Dann konnte der „Mal-Spaß“ beginnen.

 

Am Zaun hieß es Pinsel in die Hand und ein riesiges Kunstwerk aus unseren eigenen Händen zu zaubern. Auf der Rutsche hingegen durften wir uns die Autos schnappen und die Räder anmalen, die dann die Rutsche runter gedüst sind. Man oh man waren die flott unterwegs. 

 

Wir können euch sagen die Bilder sehen wirklich voll schön aus