„Wir vermissen euch!“

Die Notgruppen haben sich untereinander einen Brief geschrieben.

Im Vorfeld haben wir uns im Außenbereich durch die Fenster gesehen und die Kinder haben sich gewünscht miteinander zu spielen und sprechen zu können.

Um den Kontakt und die Freundschaften aufrecht zu erhalten wurde mit den Kindern ein Briefkasten für jede Gruppe gestaltet.

Ab jetzt werden wir regelmäßig einen Brief für die jeweils andere Gruppe schreiben, wodurch die Kinder sich austauschen können.

Unser erster Brief wurde am 11. Mai geschrieben und losgeschickt. Wir waren sehr gespannt und aufgeregt endlich wieder Kontakt zu den anderen Kindern aufnehmen zu dürfen. Wir freuen uns auf jeden weiteren Brief.

Rene Herdickerhoff


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.