Wir sind dabei!

5. LWL- Messe "Inklusion entfaltet Werte" in Dortmund

so Ralf Schöpper, Betriebsleiter des Inklusionsbetriebes in Emsdetten. Er wird zusammen mit seinem Stellvertreter Gero Mocciaro und drei Mitarbeitern „aus der Halle“ den Stand I-5 auf der Messe Dortmund, Halle 3 am 18. März von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr betreuen.

Von Anfang an war die Lernen fördern – Dienstleistungen gGmbH bei den vom LWL ausgerichteten Messen dabei. Erstmals findet nun diese Messe in Dortmund und nicht in Münster statt.

Über 100 Aussteller sind angemeldet. „Hier wird anschaulich gezeigt, wie Inklusion im Arbeitsleben gestaltet und gleichzeitig eine hohe Qualität bei den Produkten und Dienstleistungen erreicht wird“, so der Veranstalter.

Schöpper und sein Team werden auf dem Stand wieder ihr Bestes geben: Gewürzgläser konfektionieren, Montagetätigkeiten vorstellen und für Gespräche zur Verfügung stehen. Der Eintritt für diese Messe ist übrigens kostenlos. Mehr Infos gibt es unter: www.lwl-messe.de

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.