Wir schließen uns zusammen !

Kunterbunt und Farbenfroh haben jetzt eine große „Puppenwohnung“

Kinderland Ibbenbüren Heldermannpark

Immer mehr erlebt das Thema Puppenecke ein Revival im Kinderland Heldermannpark. Lange war es ruhig und die Puppen wurden nur wenig versorgt. Nun ist das Thema in beiden Gruppen immer beliebter bei den Kindern. Die Gruppe Farbenfroh hat viele Materialien gesammelt wie zum Bespiel Baby Fläschchen und kleine Schnuller. Parallel wurde auch in der Kunterbunt das Puppenthema wieder immer größer, eigene Puppen wurden mitgebracht und der Verkleidungsraum zur neuen Puppenwohnung. Als wir nach einen Spaziergang mit den Puppenwagen aus der Stadt wieder zurück gekommen sind, hatten die Farbenfroh ihre gesammelten Schätze mit in die Puppenwohnung gebracht und schwups entstand eine große gemeinsame Puppenwohnung ! 

Wir sind gespannt welche Ideen unsere Puppeneltern noch so haben.