Winterwunderland

Abwechslung lässt grüßen

Schon am Samstagabend hat man dicke, weiße Flocken vom Himmel tanzen sehen. Sonntag lag dann schon sehr viel Schnee und es kam immer noch mehr herunter, dass habt ihr mit Sicherheit schon ausgenutzt und seid im Schnee gewesen um zu spielen. Am Montagmorgen haben die Erzieherinnen dann die Chance ergriffen. Wir haben uns schneefest und warm angezogen und sind mit den Kindern in den Schnee raus gegangen. Dabei standen wir teilweise knietief im Schnee, haben Schneeengel gemacht, Schneemänner gebaut und den Schnee rund um genossen. In der Kita haben wir sogar einen Eiszapfen dabei beobachten können, wie er jeden Tag größer wurde und wegen der Größe in den Schnee fiel. Wir hoffen auch Ihr könnt mit euren Eltern weiterhin den schönen Schnee genießen.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.