Wellnessgelegenheiten trotz Lockdown

Wir weihen unseren neuen Schminktisch ein

Während die Friseure und Kosmetikstudios leider geschlossen haben, lassen wir uns in der Gruppe Kunterbunt dennoch verwöhnen.

Wir haben einen neuen Schminktisch für unseren Rollenspielbereich bekommen und dieser kommt bisher auch sehr gut an. Wir haben zusammen eine Einkaufsliste gemacht, was wir denn alles für einen Schmink- und Frisiertisch brauchen. Dann ging es zum Einkaufen. Wir haben nun Abschminkpads, Pinsel, Haargummis und einige Haarspangen, mit denen wir unsere Frisurträume verwirklichen können. Jetzt beobachten wir weiterhin, wo wir noch ansetzen können. Vielleicht brauchen wir noch Perücken oder Lockenwickler?

Bis jetzt sind jedenfalls schon einige in den Genuss unserer neuen Wellnessoase gekommen und es werden mit Sicherheit noch viele weitere Gelegenheiten dazu geben.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.