Weihnachten 2.0

Volksbank Münsterland Nord spendet 9.000 Euro

Lernen fördern

Mit ihrer Aktion ‚Weihnachtsspende‘ hat die Volksbank Münsterland Nord eine große Spendenaktion gestartet. Das Institut kündigte an, insgesamt 45.000 Euro an Kinder- und Jugendeinrichtungen in der Region zu spenden.

Auch Lernen fördern e. V. – Kinderland Ibbenbüren und OGS Greven durfte sich jetzt über eine Spende in Höhe von 9.000 Euro freuen. „Menschen in unserer Region zu unterstützen, ist Teil unseres genossenschaftlichen Förderauftrags“, so Vorstandsmitglied Andreas Hartmann. „Strahlende Kinderaugen sind für uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit.“

Vorstandsmitglied Andreas Hartmann bei der Übergabe an Lernen fördern e. V.: Dorina Dolscheid, Einrichtungsleitung der OGS Marienschule in Greven (v.l.n.r..), Andrea Rüter, Vorstandssprecherin Unternehmensverbund, und Kinderland Verbundleiterin Ibbenbüren Julia Kattmann.