Wahllokal im Kinderland Lotte

Kinderland wählt sein Karnevalsthema

Kinderland Lotte

Die jährliche Karnevalsparty steht kurz vor der Tür.

Am Dienstag wurde im Kindergarten ein Wahllokal eingerichtet, um das Thema für Karneval zu wählen.

Im Wahllokal haben die anwesenden Kinder mit Hilfe von Bildern und Perlen ihre Stimme für ihr Lieblingsthema abgegeben.

Die pädagogischen Fachkräfte haben die Kinder begleitet und haben fleißig die Stimmen aufgeschrieben, sodass eine faire Wahl entstanden ist.

Anschließend wurde die Wahl ausgewertet und ein Aushang im Flur erstellt.

Das Thema der diesjährigen Karnevalsparty ist „Märchen und Superhelden“.

Im Flur wird in den nächsten Tagen eine Spendenliste für die Karnevalsparty ausgehangen.

Wenn sie bestimmte Dinge für unsere Karnevalsparty mitbringen möchten, tragen sie sich bitte in die Liste ein.

Wir freuen uns auf eine schöne Karnevalsparty am 16.02.2023 mit allen Kindern.

 

Jens Buddemeier


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.