Wackelzähne unterstützen Prinz Haribo von Gummibär

Übernachtung im Kindergarten

Am letzten Donnerstag haben unsere Wackelzähne die Nacht in der Turnhalle verbracht. Nachdem am Nachmittag alle Schlafplätze vorbereitet wurden ging es im Anschluss mit einer Schatzsuche, wir haben Prinz Haribo von Gummibär geholfen seinen Schatz wieder zu bekommen, weiter. Danach stärkten sich die Wackelzähne mit selbst gemachter Pizza. Alle Kinder waren sich einig jetzt müssen wir das Heimkinoanschmeißen. Um den Kindern noch etwas Bewegung zu gönnen ging es zwischen zwei Filmen noch mal zum Schulhof des Gymnasiums. Nach einem weiteren Film war es bereits 00:30 Uhr. Nun hieß es endgültig: „Alle Lichter aus. Jetzt wird geschlafen.“ Nach einer Guten Nacht Geschichte schliefen alle Kinder bis zum nächsten Morgen um 07:00 Uhr.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.