Volles Haus: Die Wahl des Elternbeirats

Wir gratulieren dem neuen Elternbeirat 2022/2023!

Kinderland Rheine Ludwig-Erhard-Straße

Am Donnerstag, den 08.09.2022 fand die Elternvollversammlung mit Elternbeiratswahl im Kinderland Rheine Ludwig-Erhard-Straße statt. Nachdem zunächst einige Informationen über die Kindertageseinrichtung vorgestellt wurden, stand die Wahl des Elternbeirats auf dem Programm. Die Eltern und pädagogischen Fachkräfte verteilten sich auf die Gruppen und wählten ihren neuen Elternbeirat. Das Ergebnis der Wahl ist hier zu sehen:

Blaue Gruppe:
1. Frau Sylvia Pawelczyk
2. Frau Julia Hünteler

Rote Gruppe:
1. Frau Tamara Kleene
2. Frau Amy Steinbrenner

Grüne Gruppe:
1. Frau Al Azem
2. Herr Basibüyük

Wir gratulieren dem neuen Elternbeirat und freuen uns auf das kommende Jahr. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen weiteren „Bewerbern“. Es war eine tolle Wahl!

Nun sagen wir: Auf ein - weiterhin - gutes Miteinander und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit! Bedanken möchten wir uns ebenfalls beim Elternbeirat aus dem Vorjahr und knüpfen an dieser Arbeit an. Vielen Dank.

Das Team aus dem Kinderland Rheine Ludwig-Erhard-Straße


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.