„Unter der Erde liegen Rohre“

Wo geht das Wasser aus der Toilette hin?

Wo geht das Wasser aus der Toilette hin?

Diese Frage haben sich die Drachenkinder gestellt.

Sie haben sich ein Buch zu diesem Thema ganz genau angesehen. Anschließend wurde zu jedem Bauwerk eine Wasserleitung gelegt. Damit die Bewohner auch duschen gehen können.

Sebastian: „So jetzt können die Mensch in dem Haus auch duschen. Jelle hat zu dem Bauernhof von Emily eine Wasserleitung verlegt. Jelle sagte zu Emily: „Emily jetzt können deine Pferde auch duschen. Emily sagte darauf hin zu Jelle: „endlich können meine Pferde duschen.“

Danach haben die Drachenkinder noch einige Hochhäuser gebaut damit die Handwerker die die Rohrleitrungen verlegen auch ein Bett haben.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.