Unsere Osterfeier

Der Osterhase war da...

Nanu? Irgendwie schaut unsere Gruppe ganz anders aus. So festlich und feierlich geschmückt! Auf dem Frühstückstisch liegen unsere selbstgefärbten Eier und es stehen frische Brötchen bereit. Da haben die Erzieher sich aber etwas Feines ausgedacht!

Bald ist Ostern und das muss natürlich auch im Kindergarten kräftig gefeiert werden.

Somit starten wir den besinnlichen Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach kam der spannende Teil: Der Osterhase war hier und hat eine Kleinigkeit für alle Kinder versteckt! Was mag das nur sein? Blitzschnell machten sich alle Gruppen nacheinander auf die Suche. Ein paar Gruppen entdeckten bunte Körbchen auf dem Außengelände, die anderen wurden in den Fluren fündig. Für jedes Kind gab es ein Körbchen gefüllt mit Süßigkeiten und einem Ei aus Straßenkreide. Strahlende Gesichter, wohin man nur blickte. Das war wirklich eine tolle Osterüberraschung!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.