Unsere neuen Pinnwände

Wir sorgen mit unseren neuen Pinnwänden weiterhin für Transparenz im Kindergarten!

Endlich ist es soweit, alle Kinder gehen wieder in den Kindergarten. Jetzt geht es wieder los: die Scheren laufen heiß, das Glitzer fliegt durch die Gegend, wir machen Spaziergänge und ganz viel Quatsch.

Uns liegt es aber auch weiterhin am Herzen, dass Sie immer bescheid wissen, was bei uns so los ist und was die Kinder im Kindergarten momentan interessiert. Deswegen versuchen wir neben den Gesprächen zwischen Tür und Angel so viel Transparenz wie möglich zu schaffen. Somit haben wir unsere Eltern-Informationswände kurzerhand umgestaltet und passend zu den Eingängen der Gruppen nach Außen verfrachtet. Da finden sie wie gewohnt Informationen der jeweiligen Gruppen, Wochenabläufe und Fotos aus unserem Alltag.

Außerdem haben wir unsere Glasvitrinen auf den Parkplatz geschoben. Hier finden sie dann kleine und große Kunstwerke, Fotos und verschiedene andere Dinge.

Wir freuen uns sehr, dass in unserem Kindergarten wieder jede Menge passiert und hier so einiges mehr los ist, als in den vergangenen Wochen.

Und das teilen wir natürlich gerne mit Ihnen!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.