Unser Familienfest

Wenn Kinderaugen strahlen

Kinderland Emsdetten Hummertsbach

Familie ist wie ein Baum-

die Zweige möchten in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

Wir blicken zurück, auf unser sehr gut besuchtest Familienfest.

Gespräche untereinander regten zum kennen lernen an. Bei leckeren Snacks von, den Eltern organisiert und einem Eis für Groß und Klein - dank der Spende einer lieben Mutter-, verging die Zeit wie im nu.

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Schuhgeschäft Hölscher, die uns den Barfuß-Pfad zur Verfügung gestellt haben. So wurde neben Spiel und Spaß, auch die Motorik und der taktile Sinn der Kinder gefördert.

Müde und zufrieden sind bestimmt einige Kinder ins Bett gefallen und auch die nächsten Tage wird der Arm beim Baden sicherlich geschont, damit dem Glitzer Tattoo nichts passiert.

Beim Fliegerweitflug konnten die Familien mit ein bisschen Geschick, einige Meter zurück legen. Eine Familie erreichte mit ihrem Flieger eine Stecke von 18,45m. Was für eine tolle Leistung!

Als Highlight kam als Überraschung noch das Eisfahrrad mit einer leckeren Erfrischung für Jedermann. Und so ging ein schönes Fest zu Ende.

Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei allen Familien, für ihre großzügige Spende bedanken. Es sind insgesamt 120, 50€. Vielen, vielen Dank!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.