Team-Event Lengerich 2021

Die Lengericher gehen mit Pfeil und Bogen auf die Pirsch nach dem Teamspirit

Am 03.09.21 hat das Team von „Lernen fördern“ in Lengerich sein Team-Event für dieses Jahr mit viel sportlichem Elan und guter Laune durchgeführt. Die wetterfesten KollegInnen trafen sich hierfür nachmittags in Münster-Gelmer in der Bogensportanlage „Bogenschützen Münster 1979 e.V.“. Dort wurde dann mit Pfeil und Bogen in bester Robin-Hood-Manier auf Zielscheiben (Targets) in unterschiedlicher Distanz geschossen.

Nach vielen verirrten Pfeilen neben, über, unter, hinter und vor den Scheiben oder im angrenzenden Wald hatten die Kollegen zum Ende den Bogen heraus und setzten viele Pfeile ins Ziel. Bei durchwachsenem Wetter wurde viel gelacht und das Team hatte viel Spaß.

Danach gab es ein gemeinsames Abendessen mit allen Beteiligten im Restaurant „Mezzomar“ in Greven. Das hervorragende Essen bei gelöst-gemütlicher Atmosphäre bildete den gelungenen Ausklang dieses schönen Tages.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.