Team-Event Lengerich 2021

Die Lengericher gehen mit Pfeil und Bogen auf die Pirsch nach dem Teamspirit

Lengerich

Am 03.09.21 hat das Team von „Lernen fördern“ in Lengerich sein Team-Event für dieses Jahr mit viel sportlichem Elan und guter Laune durchgeführt. Die wetterfesten KollegInnen trafen sich hierfür nachmittags in Münster-Gelmer in der Bogensportanlage „Bogenschützen Münster 1979 e.V.“. Dort wurde dann mit Pfeil und Bogen in bester Robin-Hood-Manier auf Zielscheiben (Targets) in unterschiedlicher Distanz geschossen.

Nach vielen verirrten Pfeilen neben, über, unter, hinter und vor den Scheiben oder im angrenzenden Wald hatten die Kollegen zum Ende den Bogen heraus und setzten viele Pfeile ins Ziel. Bei durchwachsenem Wetter wurde viel gelacht und das Team hatte viel Spaß.

Danach gab es ein gemeinsames Abendessen mit allen Beteiligten im Restaurant „Mezzomar“ in Greven. Das hervorragende Essen bei gelöst-gemütlicher Atmosphäre bildete den gelungenen Ausklang dieses schönen Tages.