Tamara Brinkmann verabschiedet sich vom Ibbenbürener Team

Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Ibbenbüren

Tamara Brinkmann, langjährige Mitarbeiterin am Bildung und Teilhabe Standort in Ibbenbüren, verabschiedet sich zum 1.02.2021 aus der Einrichtung.

Sie verlässt die Einrichtung mit einem sehr weinenden Auge, da sie im Team gern gearbeitet hat und in Ibbenbüren beim Lernen fördern auch „groß“ geworden ist, jedoch lacht das andere Auge sehr, da sie nun den Bildung und Teilhabe Standort in Lengerich leiten wird.

Zu diesem besonderen Anlass verabschiedeten sich noch einmal alle MitarbeiterInnen aus Ibbenbüren, einzeln, Corona konform, bei ihr und beschenkten sie mit einem edlen Füller, damit sie in Zukunft würdig unterschreiben kann.

Einrichtungsleiterin Elke Klopmeier und Bereichsleiterin Carina Knüppe-Riedel wünschten ihr im Namen aller gutes Gelingen für die neue Aufgabe!