strahlende Kinderaugen

"Ich glaub es nicht - ist der schön!" Jonas, 3,9 Jahre

Kinderland Mettingen

Eine wunderschöne Überraschung erwartete Anfang Dezember unsere Kinderland Kinder.

Es stand ein riesen großer Weihnachtsbaum in unserem Flur. Die Augen wurden weit und die Münder standen offen als die Kinder ihn das erste mal erspähen konnten. Natürlich benötigte er noch Lichter und Schmuck. So konnte jedes Kind einen Baumanhänger von zu Hause mitbringen und unseren Weihnachtsbaum so individuell mitgestalten.

Seitdem begeistert er unsere 70 Kinder jeden Morgen beim Gang zum Frühstück.

Der Tannebaum wurde uns gespendet von einem lieben Kinderland-Opa der zeitgleich eine Heilpraktiker Physiotherapie und Kosmetik Praxis mit seiner Frau in Ibbenbüren betreibt. praxis-friesen.jimdosite.com

Wir möchten uns bei Familie Friesen für die diesjährige Tannenbaumspende bedanken und wünschen Ihnen und Ihrere Familie wunderschöne Feiertage.