Strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum

Eine Pressemitteilung der FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

Greven

Liebgewonnene Weihnachtstradition: Die Mitarbeiter*innen des Familienunternehmens FIEGE haben sich wieder einmal für sozial benachteiligte Kinder im Münsterland eingesetzt. Wie in jedem Dezember hingen am großen Weihnachtsbaum in der FIEGE Zentrale in Greven zahlreiche Wünsche von Kindern, die in verschiedenen Einrichtungen in der Region gefördert und betreut werden und deren Wünsche sonst vielleicht unerfüllt geblieben wären.

Organisiert wurde die Aktion von der Josef Fiege Stiftung, die im Laufe dieser Woche knapp 200 Geschenke an die Vertreterinnen und Vertreter der Organisationen Vinzenzwerk Handorf e.V., Lernen fördern e.V., Verbund sozialtherapeutischer Einrichtungen NRW e.V. (VSE), Outlaw Kinder- und Jugendhilfe gGmbH und die Mobile Jugendarbeit Hansaviertel der Stadt Greven übergeben […].

Vera Müller-Rollwage und Nazanin Voskort vom Lernen fördern Greven durften die Geschenke für die Kinder von Teilnehmenden der Projekte Chancen nutzen –Perspektiven schaffen und der Integrationsagentur abholen. Bis Weihnachten verteilen sie diese nun an die Familien und bringen Kinderaugen zum Leuchten.

v.l.n.r.: Frank Sievers (Vorstandsmitglied der Josef Fiege Stiftung), Alfred Messing (Vorstandsmitglied bei FIEGE), Felix Fiege (Co-CEO der FIEGE Gruppe), Nazanin Voskort und Vera Müller-Rollwage, Martina Schlottbom (Vorstandsmitglied der Josef Fiege Stiftung), Jens Fiege (Co-CEO der FIEGE Gruppe) sowie Frau Claas und Herr Schulze Dieckhoff (beide Outlaw)