Spende über 15.000 €

von der Conditorei Coppenrath & Wiese - großzügiges Weihnachtsgeschenk!

Über 15.000 Euro darf sich der Lernen fördern e. V. Kreisverband Steinfurt freuen. Die Geschäftsführung und der Betriebsrat der Conditorei Coppenrath & Wiese mit Sitz in Mettingen haben sich entschieden, anstatt Weihnachtsgeschenke eine Spende an eine lokale Organisation im Kreis Steinfurt zu vergeben.

„Diese Unterstützung werden wir für ein neues Projekt einsetzen, mit dem wir weiteren jungen Menschen eine berufliche Zukunft geben“, so Bernhard Jäschke, Geschäftsführer Lernen fördern (3.v.r.), der zusammen mit seinem Geschäftsführerkollegen Ludger Lünenborg (re.) und dem Leiter Bildung und Teilhabe Detlef Bolte (2.v.re.) die Spende entgegennimmt.

Stellvertretend für „CoWi“ übergeben von links Patrick Ruhe (Personalmanagement), Doris Brüggemeyer (Betriebsrat) und Herrmann Langelage (Betriebsrat) dieses großzügige Weihnachtsgeschenk.

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.