Sie gehen

zum 31.5.2022 - Neues Leitungstrio übernimmt die Leitung eines zu den TOP 10 gehörenden Unternehmen aus dem Kreis Steinfurt

Lernen fördern

Nach 38 bis 36 Jahren verlassen die Herren Geschäftsführer Bernhard Jäschke und sein Stellvertreter Ludger Lünenborg das "Schiff Lernen fördern" und übergeben das Ruder an ein neues Leitungstrio:

Mit den zukünftigen drei Vorstandsmitgliedern hat der Lernen fördern e.V. in einem schlagkräftigen Führungsteam Leitungskräfte aus dem eigenen Nachwuchs mit externer Fachkompetenz verbunden. Detlef Bolte für den Arbeitsbereich Bildung und Teilhabe und Petra Fettich für den Bereich der Kindertagesbetreuung verfügen über langjährige Fach- und Leitungserfahrung in diesen Feldern im Verein. Andrea Rüter als zukünftige Sprecherin des Vorstandes bringt aus ihrer Leitungstätigkeit in einem großen regionalen Wirtschaftsunternehmen Erfahrungen aus dem Profit-Bereich mit ein. Zusätzlich stärkt ihre ausgezeichnete Vernetzung in der Wirtschaft aus ihrer langjährigen Tätigkeit als Personalberaterin im Kreis Steinfurt das Anliegen des Vereins, Menschen mit Unterstützungsbedarf eine berufliche und gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen.

 

 

stellv. Geschäftsführer Ludger Lünenborg und Geschäftsführer Bernhard Jäschke
Das neue Leitungstrio: Detlef Bolte, Andrea Rüter, Petra Fettich

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.