Schultüten

Liebe Schukis,

wie ihr ja schon am Telefon von uns erfahren habt, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, eine Schultüte zu basteln. Leider können wir das nicht gemeinsam machen aber ihr könnt die Materialien bald bei uns abholen und Zuhause mit euren Eltern basteln. Wir haben eure tollen Vorschläge gesammelt und haben nun 4 Exemplare in den Fenstern unserer Einrichtung ausgehängt. So könnt ihr vielleicht bei einem Spaziergang schon mal schauen, welche Schultüte ihr basteln möchtet. Dabei könnt ihr die Farbe des Korpusses selbst aussuchen. Bitte werft uns doch einen Zettel bis zum 24.05.2020 mit eurer „Bestellung“ in den Briefkasten. Schreibt darauf euren Namen, die Farbe vom Korpus und welche Schultüte es werden soll. Sobald das Material bei uns im Kindergarten eingetroffen ist und die Bastelvorlagen fertig sind, werdet ihr informiert.

Wir hoffen, dass euch die Schultüten gefallen und sind schon ganz gespannt, für welche ihr euch entscheidet!

Das Kinderland- Team


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.