Schulranzenparty

Johanna (5Jahre) freute sich: „Die Schulranzenparty ist die beste Party der Welt!“

Partyarlam bei den Schukis

Am Mittwoch hieß es bei den Schukis Partyarlam. Alle Schulkinder haben von zu Hause ihren Schultornister für die Schulranzen Party mitgebracht und waren voller Vorfreude. Als es endlich soweit war wurde viel getanzt und gesungen. Es gab viele bunte Luftballons, Luftschlangen und die Discokugel mit den bunten Partylichtern durften auch nicht fehlen. Johanna (5Jahre) freute sich: „Die Schulranzenparty ist die beste Party der Welt!“ Am Ende der Party haben alle Schulkinder ihren tollen Schultornister präsentiert.

Alle Schukis waren sehr stolz und glücklich dabei. Es war ein schöner Vormittag und alle hatten viel Spaß.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.