Schmuck für den Weihnachtsbaum im Landtag

Große Bastelwerkstatt für den Tannenbaum im Landtag

Kleistern, kleben, Malen und Basteln hieß es bei uns in der Grollenburg.

Wir wurden angefragt, ob wir dieses Jahr Schmuck für den Weihnachtsbaum im Landtag in NRW basteln möchten. Da haben wir zugestimmt und schon ging es los…

Die Kinder hatten viele tolle Ideen, sodass wir eine große Auswahl an vielen verschiedenen Schmuckvarianten entstand.

Am 30.11.2020 wurde der Weihnachtsbaumschmuck von Frau Schulze Föcking abgeholt.

Als Dankeschön, haben wir einen tollen Präsentkorb bekommen. Da war für alle etwas dabei. Bücher, Luftballons und sogar Hundeleckerlies für unseren Pädagogigbegleithund Manscha.

Das hat uns alle sehr gefreut.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.