"Schade,dass es schon vorbei ist"

„Wo ist die Geisterbahn?“, fragt Pascal 4 Jahre)

Die Kinder aus dem Spatzennest waren sehr aufgeregt als es am Freitagvormittag mit dem Bus zur Kirmes ging. Pascal (4 Jahre) sagte: „Ich möchte die Geisterbahn sehen!“ Lara Sophie (5 Jahre) daraufhin: „Komm, wir suchen die Geisterbahn. Als die Spatzen Kinder über die Kirmes gingen und Ausschau nach der Geisterbahn hielten haben sie noch viele andere tolle Karussells entdeckt. Theo (4 Jahre) rief: „Guck mal da vorne ist das Riesenrad!“ „Das ist aber groß!“ (staunte Samuel 5 Jahre). „Da ist das große Kettenkarussell“, rief Hana (5 Jahre) begeistert. „Ich möchte in das Karussell mit den Luftballons“, erzählte Luisa (4 Jahre) ganz fasziniert. „Da ist die Geisterbahn!“ rief Paul (5 Jahre). Alle Spatzen Kindern stürmten zu der Geisterbahn um sie sich genauer anzusehen. Samuel (5 Jahre) „Guck mal da oben hängt eine Spinne in einem Spinnennetz, ist die echt?“ Daraufhin Hennes (5 Jahre): „Nein die ist aus Plastik!“ Anschließend gab es noch eine kleine Stärkung bevor es dann mit dem Bus wieder zurück zum Kindergarten ging. „Das war toll heute auf der Kirmes!“, sagte Gabriel (5 Jahre).


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.