Thomas Abelmann

"Das ist rund", so Betriebsleiter Michael Herting. Damit meint er das Gesamtbild von Thomas Abelmann. Der junge Mann hat jetzt seine Prüfung als Fachkraft für Lagerlogistik nach dreijähriger Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. "Herr Abelmann ist während seine Ausbildung besonders zuverlässig". was eine Führungskraft natürlich schätzt. Kein Wunder also, dass Abelmann zusammen mit seinem Prüfungszeugnis einen Jahresvertrag bei dem Integrationsunternehmen von Betriebsleiter Michael Herting (r.) und Gero Mocchiaro (l.) erhält. Und, er ist nicht nur zuverlässig, sondern auch flexibel einsetzbar und teamfähig, so dass er sich als Geselle jetzt in allen Bereichen von der Montage bis zur Be-und Entladung tummeln wird.

Herzlichen Glückwunsch einem sympathischen Mitarbeiter!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.