Rückblick der Gruppe Tintenklecks –

Deren Highlights im Juni

Es war eine Woche voller Neuheiten. Es ging zurück in den Regelbetrieb und Gruppe Tintenklecks und Farbenzauber dürfen nun wieder zusammenspielen. Das wurde in der gesamten Woche voll ausgenutzt, mit Planschparty inklusive.

Zum Ende des Monats wurde der Geburtstag von Tom nachgefeiert.

In der Turnhalle sind viele große Bausteine ausgepackt worden.

Im Garten kommt uns immer wieder ein Kaninchen besuchen, welches wir gerade morgens sehr ob beobachten können.

Toll ist immer der zweite Turntag mit der anderen Gruppe, der lädt zum Austoben ein.

Freitag, Recyclingparty Wie bekommen wir den Karton klein und wo kommt der dann hin


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.