Rückblick der Gruppe Farbenzauber

Deren Highlights im Juni

Die Farbenzauberwoche begann damit, dass wir endlich wieder gemeinsam mit den Tintenkleckskindern draußen spielen konnten. Die Lockerungen tun alleN gut.

Der Geburtstag von Alexander Franz Beyer wurde nachgefeiert.

Mittwoch wurde natürlich wieder fleißig draußen gespielt und das beste war das wir zum ersten mal die Schuhe und Socken ausgezogen haben.

Donnerstag haben wir das erste Mal in diesem Jahr draußen gefrühstückt, anschließend haben wir mit Wasser im Sand gespielt.

Die Kinder wollten wissen, welche Tiere Eier essen und ob Bienen Eier essen. Oder was Bienen sonst so machen.

Außerdem waren wir in der Turnhalle mit der Gruppe TK. Hier haben wir ein Turngerät erklettert und sind dann vom Kasten runtergesprungen.

Natürlich haben wir auch das tolle Wetter genutzt und sind mit den Bobbycars und Laufrädern gefahren.

Wir haben viel draußen gespielt, hier gab es immer vieles zu entdecken.

Außerdem haben wir ein einer großen Runde Mittag gegessen.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.