Prüfung bestanden!

Verabschiedung von der abH-Teilnahme

Mit Abschluss ihrer Berufsausbildung endete bei den diesjährigen „Winterprüflingen“ auch die Unterstützung an den ausbildungsbegleitenden Hilfen beim Lernen fördern Hamm. Dies war der Anlass für eine offizielle Verabschiedung am Donnerstag, 04.02.2016 um 18.00 Uhr in einem vertrauten Rahmen.
Die Prüflinge waren eingeladen, gemeinsam mit ihren Stütz- und Förderlehrkräften sowie ihrer Sozialpädagogischen Betreuerinnen die gute Zusammenarbeit und die Höhen sowie Tiefen ihrer Ausbildungszeit Revue passieren zu lassen.
Der Einrichtungsleiter, Norbert Sültemeyer, gratulierte den frisch gebackenen Gesellen mit wertschätzenden Worten und dem Tipp, diesen Erfolg mit einem stolzen Gefühl auszuleben. Als kleines Präsent bekamen Sie von ihm eine individuelle Teilnahmebescheinigung und Schokolade überreicht.
Die Veranstaltung krönte mit einem gemeinsamen Gruppenfoto, welches der Beginn einer Bildergalerie sein soll: von nun an werden alle erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen in Form eines Bildes anerkennend in Erinnerung bleiben.
Das abH-Team verabschiedete sich von ihren Auszubildenden, deren Teilnahmezeit sich unterschiedlich lang gestaltete, mit Gratulationen und den besten Wünschen für die Zukunft.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.