"OH, das ist wunderschön"

Es wurde vorbereitet, es wurde geplant. Es sollte ein ganz besonderes Abschiedsfest für die vier Schukis aus dem Kinderland an der Habichtshöhe werden.

„Wir möchten kochen!“ „Mit den Eltern und den Erzieherinnen!“ wünschten sich Valentin, Lilia, Lia und Egemen. „Und eine Party in der Turnhalle mit ganz viel Konfetti und Luftballons!“

Am Freitag vor den Ferien war es dann endlich soweit. Wir haben Suppe gekocht, Salat geschnibbelt, Klöße gerollt und dann gemeinsam an einem großen Tisch gegessen.

Anschließend gab es eine Party in der Turnhalle. Lilia öffnet die Tür und staunt: „Oh, das ist so wunderschön!!“ Der Abend klang dann bei Kindercocktails und Süßem aus.

„Das war genauso wie wir uns das gewünscht haben!“ sagte Valentin, als wir uns verabschiedet haben.

 

Tasja Teike

Stolze Schulkinder

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.