Nun ist es endlich soweit !

Die Igel und Füchse erkunden das Außengelände

Die Bauarbeiter haben uns mitgeteilt, dass ein Teil des Außengeländes nun genutzt werden kann. Voller Vorfreude haben sich nun die Kinder aus der Igel- und Fuchsgruppe auf den Weg gemacht, die neuen Spielgeräte zu entdecken. Die Kinder sind mit viel Freude auf das neue Klettergerüst geklettert, sind durch einen Tunnel gekrochen, liefen über eine Hängebrücke und testeten die große Rutsche. Ein besonderes Interesse hat die Matschbahn geweckt. Die Kinder haben sich schnell um die Matschbahn versammelt, das Wasser laufen lassen und mit Wasser und Sand gematscht. Gerade bei diesem warmen Wetter hat dies besonders viel Spaß gemacht. Bald wird auch der andere Teil des Außengeländes fertig sein. Die Kinder sind schon sehr gespannt darauf, welche Spielgeräte sie noch erkunden können.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun das Außengelände nutzen können.

Vanessa Riering 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.