Neue Mitarbeiter im Kinderland Horstmar

Zum Start des neuen Kindergartenjahres begrüßen wir drei neue Mitarbeiterinnen in unserer Einrichtung.

Im Bienenstock macht Elisa Wehrmann im Zuge ihrer Erzieherinausbildung ihr einjähriges Berufspraktikum.
Elisa ist uns schon bekannt, da sie vor drei Jahren bereits ihren Bundesfreiwillgendienst bei uns absolvierte. Darüber hinaus unterstützt Elisa uns schon seit dem 08.06.2020, also etwas früher als gedacht bei unserer Arbeit.

In der Bärenhöhle begrüßen wir gleich zwei Praktikantinnen in unserem Team. Lara Roters ist Schülerin des Hermann-Emanuel-Berufskollegs des Kreises Steinfurt und macht bei uns ihr einjähriges FOS-Praktukum.

Zusätzlich werden die Bären von Mariella Becks unterstützt, sie ist Schülerin der Sekundarschule Schöppingen-Horstmar und macht bei uns ihr einjähriges Praktikum. Mariella wird immer Dienstags bei uns in der Einrichtung sein.
Das gesamte Team des Kinderlandes freut sich auf eine gute Zusammenarbei.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.