Musik und Glitzesterne zum 20 – jährigen Dienstjubiläum von Melanie Seifert

Das Highlight einer jeden „Traumschiff“-Folge ist zweifelsohne, wenn die Schiffscrew in den gefüllten Speisesaal marschiert und dabei auf den Armen die üppigsten Nachspeisen bestickt mit brennenden Wunderkerzen trägt! Ein Traum!

Steinfurt

Diesen Traum erfüllte das Leitungsteam des Lernen fördern in Steinfurt jetzt Melanie Seifert zu ihrem Arbeitsstart am 02. Januar 2023, dem Tag ihres 20-jährigen Dienstjubiläums. Als Melanie Seifert morgens um 08:30 das Blaue Haus betritt, ist sie verwundert, dass sie kein bekanntes Auto auf dem Parkplatz gesehen hat und die Büros der Kolleg:innen noch dunkel sind. Nur das Sekretariat ist besetzt. Doch kaum, dass sie sich erkundigen kann, wo denn die Kolleg:innen blieben, ob sie erkrankt seien oder ob etwas passiert sei, erschallt die bekannte Traumschiff Melodie über den Flur und die Kolleg:innen überraschen sie mit einer üppigen Torte gespickt mit Wunderkerzen zu ihrem Jubiläum. Ein passender Start, der der Jubilarin, die als passionierte Kreuzschifffahrerin auf Mein Schiff und anderen Schiffen bekannt ist, sogar ein kleines Tränchen aus dem Auge kullern ließ.

Das Traumschiff schippert nun schon seit drei Jahrzehnten erfolgreich über den Bildschirm. Dir liebe Melanie wünschen wir hier bei uns immer eine Handbreit Wasser unter dem Lernen fördern Kiel und freuen uns auf das nächste Jahrzehnt mit dir.