„Mit vollen Magen startet es sich besser ins neue Jahr!“

 

Kinderland Ibbenbüren Nelkenstraße

 Wir starten in das neue Jahr mit einer leckeren Stärkung.

Vom 10.01.2023 bis zum 12.01.2023 fand wieder das Neujahresfrühstück statt. Die Turnhalle wurde zu einem gemütlichen Versammlungsort für die Kinder und ihre Eltern. Gemeinsam wurde gegessen und getrunken. Die große Auswahl wurde besonders gelobt und kam bei den Kindern sehr gut an. „Das Nutella war am besten“, schwärmte Hennes. Diese Ansicht teilten viele Kinder. „Es gab sogar Apfelmus“, erzählte Max begeistert.

„Und der warme Kinderpunsch war super lecker. Und so warm!“, berichtete Marie. Auch die Eltern waren sehr zufrieden. „Schön, dass wir das gemeinsam machen konnten. Es war wirklich schön. Nächstes Jahr gerne wieder!“

Dem schließen wir uns an.

Auf ein wunderschönes Jahr 2023 voller Glück, Freude und Gesundheit.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.