Meine Oma und mein Opa

.. sind die Besten auf der Welt!

Kinderland Rheine Ludwig-Erhard-Straße

"Meine Oma und mein Opa, sind die besten auf der Welt
Sie sind da wenn ich sie brauche, und wenn mir etwas fehlt."

Mit diesen Worten wurden ganz besondere Gäste im Kinderland an der Ludwig-Erhard-Straße begrüßt. Was für ein schönes Erlebnis! An einzelnen Tagen konnten nun die Kinder aus der grünen, roten und blauen Gruppe ihren Großeltern (oder auch Paten oder Verwandten) ihren Kindergarten vorstellen: Die Räumlichkeiten und Spiel- und Fördermaterialien betrachten und nutzen, eigene Freunde und tägliche Spielpartner vorstellen, den eigenen Portfolio-Ordner durchblättern und gemeinsame Zeit genießen. 

Einige Einblicke können Sie in der Fotogalerie entnehmen. Diese werden auch in den Portfolio-Ordnern der Kinder festgehalten - So erinnert sich jedes Kind noch lange Zeit an diesen Nachmittag.
Wir bedanken uns für das Kennenlernen und die gemeinsamen Momente im Kinderland.

Das Team aus dem Kinderland Rheine Ludwig-Erhard-Straße