Maske? - Ja, bitte!

Karneval in der OGS in Greven

Greven

Viel Helau und ein närrischer Maskenball - Wie passt eine Karnevalsparty in die heutige Corona-Zeit?

Die Lösung: Wenn die Maske nicht zum Kostüm passt, wird sie passend gemacht.

Alle OGS Kinder und Fachkräfte der OGS von Lernen fördern an der Erich-Kästner-Schule in Greven-Reckenfeld feierten in diesem Jahr endlich wieder, wie gewohnt, am Freitag nach Altweiber eine lautstarke und ausgelassene Karnevalsparty.

Mit ausgefallenen Kostümen und optisch passenden Masken gaben alle viel Gas, wie die Bilder der verkleideten Kinder zeigen.

Aus unserer großen Turnhalle wurde eine Disco, die die Kinder jahrgangsweise nutzen konnten. Es wurde viel getanzt und gelacht. Für das leibliche Wohl sorgten die einzelnen Süßigkeiten-Buffets in den Gruppen. Alles in allem ein gelungener Karnevalstag und ein schöner wohlverdienter Ausgleich zu unserem zurückliegenden Corona-Jahr. Wir freuen uns alle auf unsere nächste Party! Helau!