Maske? - Ja, bitte!

Karneval in der OGS in Greven

Greven

Viel Helau und ein närrischer Maskenball - Wie passt eine Karnevalsparty in die heutige Corona-Zeit?

Die Lösung: Wenn die Maske nicht zum Kostüm passt, wird sie passend gemacht.

Alle OGS Kinder und Fachkräfte der OGS von Lernen fördern an der Erich-Kästner-Schule in Greven-Reckenfeld feierten in diesem Jahr endlich wieder, wie gewohnt, am Freitag nach Altweiber eine lautstarke und ausgelassene Karnevalsparty.

Mit ausgefallenen Kostümen und optisch passenden Masken gaben alle viel Gas, wie die Bilder der verkleideten Kinder zeigen.

Aus unserer großen Turnhalle wurde eine Disco, die die Kinder jahrgangsweise nutzen konnten. Es wurde viel getanzt und gelacht. Für das leibliche Wohl sorgten die einzelnen Süßigkeiten-Buffets in den Gruppen. Alles in allem ein gelungener Karnevalstag und ein schöner wohlverdienter Ausgleich zu unserem zurückliegenden Corona-Jahr. Wir freuen uns alle auf unsere nächste Party! Helau!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.