Letzte Runde in 2021

Neue Mitarbeitende stellen sich vor!

Lernen fördern

Letztmalig im Jahr 2021 konnte Geschäftsführer Bernhard Jäschke neue Kolleginnen und Kollegen aus dem Lernen fördern Unternehmensverbund zum „Kaffee mit dem Chef“ begrüßen. Er hat den Anspruch, jedes neue Gesicht in „seinem“ Unternehmen persönlich kennenzulernen. Dazu werden alle neuen Menschen zu einer Begrüßungsveranstaltung in die zentrale Verwaltung nach Ibbenbüren eingeladen. Auch der Betriebsrat, hier der Vorsitzende Alfred Franke, nutzt diesen Termin, um sich und seine Aufgaben vorzustellen.

Herzlich willkommen im Unternehmensverbund:

Donjeta Sadiki-Xhemajli, Kinderland Lotte-Büren
Udo Achterkamp, Lernen fördern Steinfurt
Benedikt Bischoff, Lernen fördern Rheine
Sarah Neitzel, Lernen fördern Steinfurt
Stefanie Klaus, Lernen fördern Rheine
Lea Weischer, Lernen fördern Ibbenbüren
Maria Horstmann, Lernen fördern Rheine

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.