Kindersportabzeichen im Outdoor-Feeling - Wöstenkids in Bewegung

Drei Partner- eine großartige Aktion

Kinderland Greven Teichstraße

Am 29.04.2023 wurde es sportlich im Wöstenpark. Der Sportverein Greven 2021 e.V., der Wöstenverein und das Verbund Familienzentrum Kinderland Eschstraße, Teichstaße und Overmannstraße luden zum Outdoor Kibaz im Wöstenpark ein. Eine Idee und großartige Aktion für Klein und Groß!

Bei 10 Stationen konnten die Kinder in verschiedenen Disziplinen wie Laufen, Hüpfen, Springen, miteinander Aufgaben lösen oder kognitive Herausforderungen annehmen. Der Freude an Bewegung war keine Grenze gesetzt! Ausgestattet mit den Laufkarten konnten die Kinder die einzelnen Stationen entdecken.  In Zusammenspiel mit den Eltern wurden die einzelnen Stationen erfolgreich gemeistert. Am Ende erhielten knapp 200 Kinder ihr Abzeichen in Form einer Urkunde! Eine stolze Zahl!

Für das leibliche Wohl an diesem sportlichen Nachmittag wurde auch gesorgt. Die Elternbeiräte der drei Kinderland Einrichtungen haben in Kooperation mit dem Wöstenverein ein üppiges Buffet organisiert. Viele Eltern haben leckeren Kuchen, Muffins und auch Obstspieße mitgebracht und das Buffet zu einem begehrten Zielort für Klein und Groß gemacht. Der Erlös kommt dem Wöstenverein und den Kinderländern zu Gute. Insgesamt wurden 351,50 Euro eingenommen. Eine stolze Summe!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung und tolle Organisation des Buffets herzlich bedanken! Mit Ihrer Hilfe konnte diese Aktion zu einem grandiosen Event für alle Beteiligten werden.

Als Resümee ziehen wir eine großartige Kooperation mit dem Sportverein SV Greven 2021 e.V. und dem Wöstenverein.

Wir sagen: Gerne wieder!

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.