Kinderland Overmannstraße sagt DANKE!

Nur nach kurzer Zeit war der Parkplatz frei von Schnee!

Am vergangenen Montag konnten wir unseren Augen kaum trauen, als man teilweise knietief im Schnee stand und kaum einen Fuß vor den nächsten bekommen hatte. An diesem Zeitpunkt war nicht daran zu denken, dass der Parkplatz in den nächsten Tagen wieder befahrbar ist und die Mitarbeiter des Kinderlandes Overmannstraße ihre Autos dort parken können.

Nach kurzer Rücksprache und Kontaktaufnahme mit dem Elternbeirat, fiel dann aber auch schon der Name "Hof Ebbigmann".

"Die haben doch bestimmten einen Trecker und können uns eventuel helfen".

Und keinen Tag später tauchte Herr Ebbigmann mit dem Trecker und einer großen Schaufel auf und machte den Parkplatz im Nu wieder befahrbar.

An dieser Stelle möchte sich das Kinderland Overmannstraße nochmal herzlich für diesen Einsatz bedanken.

Eine tolle Aktion!

 

 

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.